Samstag, 19. September 2015

Autumn Card

Mein kleiner Ausflug zum Mekka war wunderbar. Es hat sehr viel Spaß gemacht so viele schöne Dinge anzuschauen und so viele nette Personen wieder zu treffen.
Und ich habe auch wunderschöne neue Farben entdeckt. Brusho und Bister. Das sind Wasserfarben Pulver, mit denen man ganz tolle Effekte und Hintergründe gestalten kann.
Also wundert euch nicht, wenn mein Blog die nächsten Tage recht bunt wird.

Hier seht ihr nun meinen ersten Versuch…



Was meint ihr dazu?
Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Hi Evelyn, jetzt hab ich die tolle Herbstkarte schon dreimal angeklickt, jetzt will ich dir auch noch schreiben, dass ich die ganz klasse finde. Genau meine Farben und ich find's toll, dass du deine Mekka Schätze schon einweihst.
    Meine Beute steht noch unbeachtet und unausgepackt im Bastelzimmer. Hab einfach noch keine Zeit gefunden :-(
    Umso schöner, dass du schon mal anfängst.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ey, hallo Evelyn,
    was´n los? Der Blog sollte doch bunt werden...
    Hoffe, es geht Dir gut...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen