Freitag, 11. September 2015

Sneak Peak

Ich habe schon ein Weilchen nichts mehr gezeigt…
Leider komme ich momentan zeitlich selten zum basteln und noch weniger zum Bilder bearbeiten. 
Auch heute bin ich wieder im Hotel… Aber diesmal aus einem freudigen Anlass… Morgen ist das Mekka in Hagen… und ich habe mir die Zeit genommen heute schon in aller Ruhe anzureisen…
Doch leider habe ich es wieder nicht geschafft, alles schön rechtzeitig fertig zu basteln…
Aber einen kleinen Sneak habe ich schon.


Und ich freue mich riesig auf morgen...ich bin schon gespannt, was es Neues gibt was ich entdecken können. Aber noch mehr freue ich mich, viele Stempelhühner (wieder) zu treffen und meine kleinen Schenklis zu verteilen. Drückt mir die Daumen, dass ich sie heute Abend noch fertig kiege.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen