Mittwoch, 23. Dezember 2015

Christmas Card Countdown

Mein Count-down ist nicht zu Ende, er wurde nur durch ein Abendessen mit zwei lieben Kollegen...
Um meine Karte noch rechtzeitig zur Post zu kriegen, habe ich also eine Nachtschicht eingelegt...
Vielleicht hätte ich mir vorher besser bei Steffi noch ein paar Tipps einholen sollen.    Sie ist ja schließlich bekannt für ihre kreativen Nachtschichten.

Das Bäumchen von SU musste auch noch ein paarmal herhalten


Und nun auch Karte im Hochformat.


Die erste Karte ist mit oliv gemattet, die zweite mit Grünbraun.

Dann habe ich mich wieder an One Layer Karten gemacht, weil mir einfach die Zeit davon gerannt ist. 


Gestempelt mit Savanne, Olivgrün und Vintage Sepia



Und hiermit Chili, olivgrün und vintage sepia. Die goldenen Girlanden habe ich Gelly Roll nachgezogen.

Ach ja, und so sah übrigens mein Poststapel aus


Nachdem die Post ja des Öftern das Porto erhöht hat, habe ich entsprechend mit kleinen weitere Marken ergänzen müssen.

Nachher werde ich noch ein paar Bilder bearbeiten, denn das waren noch immer nicht alle Karten, die schließlich in der Post gelandet sind...ich hoffe nun, dass sie pünklich ankommen.

Dafür kann ich mich heute nun den Karten widmen, dich über die Weihnachtstage persönlich ausliefern werde.

Bis später,
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen