Donnerstag, 24. Dezember 2015

Verpackt

Die Bescherung ist nun vorbei… Nun kann ich euch zeigen, wie ich meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr verpackt habe.

Meine süßen Rentiere habe ich für die Geschenk Anhänger verwendet.




Das sich mein Bruder und meine Schwägerin dieses Jahr einen Zuschuss für eine Küchenmaschine gewünscht haben, habe ich das Geld in kleinen Pillow Boxen verpackt...



Die kleinen Pillow Boxen kamen dann mit einigen Süßigkeiten und selber gestrickten Socken in hübsche Papiertütchen, die ich mit Schneeflocken bestempelt habe. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Ina, die die Tüten bei einer Sammelbestellung organisiert hat.



Die Beschenkten waren ganz glücklich über die Tütchen mitsamt Inhalt.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Hallo Evelyn,

    ach Goddele sind die süüüüüüüüüüüüß die kleinen Rentiere! ♥
    Deine Geschenkanhänger sind super und auch die Verpackungen find ich richtig toll!

    LG und schöne Weihnachten,
    Nora

    AntwortenLöschen