Sonntag, 17. Januar 2016

Shades of Orange

Ja, ich muss zugeben ich war etwas verwundert als ich das aktuelle Thema bei der 52 Christmas Card Throwdown Challenge gelesen habe.
Denn das ist für mich keine typische Weihnachtsfarbe.
Aber ich habe mich der Herausforderung gestellt, und ich muss wirklich sagen dass Ergebnis gefällt mir.


Die Stockings sind von Lawn Fawn, mit Prisma Color koloriert. Der tolle Schriftzug ist aus einem Mama Elephant Set.

Vielleicht mache ich dieses Jahr tatsächlich noch ein paar orange Weihnachtskarten.

Was meint ihr dazu?

Bis bald, 
Evelyn

Kommentare:

  1. Evelyn this is so adorable! I lovelovelove it! Such a great CAS creation! :)
    Thanks for joining us at 52CCT, hope you will join us again! Kaja :)

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous! Clean, simple and such a fun card. Love those stockings. Thanks so much for playing along with our colour challenge at 52CCT this week. Deborah, DT.

    AntwortenLöschen