Samstag, 12. März 2016

Zentangle / Zendoodle

Ja, es gibt mich noch… Und ich möchte euch zeigen, was ich während meinen Dienstreisen Abends auf dem Hotelzimmer gemacht habe...Die liebe Helke hat bei den Stempelhühnern in der ATC Werkstatt das Thema Zentangle / Zendoodle aufgerufen.
Also habe ich fertig geschnittene ATCs und einen Fineliner mit genommen, und habe abends fleißig gezeichnet…

Hier seht ihr nun ein paar Werke...



Hier habe ich einen Fineliner in lila verwendet und mit Bleistift etwas schattiert.


Es ist wirklich unglaublich, wie entspannend das ist… ich glaube, das werde ich nun öfters machen… Das macht echt süchtig...

In den nächsten Tagen werde ich euch noch weitere Kärtchen zeigen… Denn momentan bin ich dabei, die zu colorierten.

Bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn
    Schön mal wieder was von dir zu hören....deine Zendoodle sehen fantastisch aus eines schöner wie das ander...
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Evelyn,
    schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Hast Dich ja ganz schön rar gemacht...
    Deine Doodles sehen toll aus. Mich reizt ja das Lettering, das aussieht wie alte Werbeplakate...
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen