Freitag, 27. Mai 2016

Wedding Card

Die Hochzeit Saison hat begonnen… Und nun benötige ich nicht nur selber Karten, sondern habe auch noch ein paar Anfragen von ein paar lieben Bekannten...
Also wundert euch nicht, wenn ihr in der nächsten paar Tage noch mehr Karten und um das Thema Liebe seht.


Diese hier ist mal gar nicht stempelt, sondern nur gepägt und gestanzt. Schön zart und filigran. 
Muss definitiv wieder öfters mit meinen Embossing Foldern arbeiten.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir gut - aber ich würde die Rosen im Hochkantformat vorziehen. Und dann nur oben links love oder Glückwunsch oder sowas parken.
    So sieht man die schöne Rosenprägung gar nicht so gut.
    Versuch´s mal =)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schlicht und trotzdem so schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen