Sonntag, 25. September 2016

Christmas Cards

Die liebe Silvia Hat gestern bei den Stempelhühnern einen neuen Sketch für die Aktion Weihnachten das ganze Jahr bereitgestellt.
Der hat mir so gut gefallen, dass ich gleich in die Serienproduktion gegangen bin...
So sind gleich drei Karten anstanden die zwar eine gleiche Basis haben und doch ein bisschen unterschiedlich sind...




Und nun meine Aufgabe an euch: findet die Unterschiede!
Irgendwie erinnert mich das ganze an diese Suchbild Aktionen, die früher in vielen Zeitschriften zu finden waren.

Ich gehe jetzt auf jeden Fall noch ein paar von den Sketschen anschauen… Vielleicht kriege ich denn meine Weihnachtskarten Kiste ganz schnell voll.

Grüße und bis bald, 
Evelyn

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,
    ohhhhhh du hast so fleißig den Sketch von Silvia nach gearbeitet... Wunderschön! Mein Favorit ist die letzte Karte....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle drei toll, allerdings ist die mittlere mein Favorit!
    Ich hinke etwas hinterher - mir fehlt noch der letzte Sketch zum Nacharbeiten, aber irgendwie hab ich mir mal wieder viel zu viel vorgenommen und bin jetzt in Zeitnot. *shock* Naja, ist ja noch bissl hin bis Weihnachten - zum Glück!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen