Montag, 3. Oktober 2016

Autumn Cards

Nachdem ich die letzten Tage fleißig die Weihnachtskiste befüllt habe (nein, ich bin noch nicht ganz fertig, ich habe noch einige UFOs), habe ich heute ein paar Herbstkarten dazwischen gepackt...


Von den Weihnachtskarten hatte ich noch einige Holzhintergründe. Die Blätter sind Gold embossed und mit Bister Farben eingefärbt.


Die herbstlichen Texte sind aus einem Set von Whimsy Stamps, das ich dank Svenja nun auch wieder ausgestaubt habe.
Nicht wundern, wenn da weitere Karten folgen - in dem Set sind noch weitere wunderschöne Texte.

Viele Grüße und bis bald, 
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Auch deine Herbstkarten sind toll - der Holz HG macht sich dafür ebenfalls perfekt und die Spruchstempel sind total klasse! Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen