Sonntag, 9. Oktober 2016

Christmas Card - grey, soft blue, soft green

Heute habe ich eine Karte mit den aktuellen Farben der 52 Christmas Card Throwdown Challenge
- grau, weiches blau, weiches grün. 
Das war wirklich eine Herausforderung vor mir - schließlich verwende ich ja eher satte Farben und weniger pastellige Farbkomis. 

Aber schlussendlich hatte ich dann gleich eine Winterlandschaft vor Augen und so ist diese Karte entstanden. 


Damit noch ein bisschen frostiger Schnee auf der Karte zu finden ist, habe ich die eisigen Flächen mit Spectrum Noir Sparkle überpinselt. 
Der Himmel ist mit bashful blue gewischt. 


Die Winterlandschaft gefällt mir eigentlich ganz gut - vielleicht werde ich noch ein paar gestalten, bis Weihnachten ist ja schließlich noch ein bisschen...

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. This is soooo cute! Adorable :)
    Thanks for playing with us at 52CCT!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! One of my favourite stamp sets (I lost the snowman once! Thank goodness I found him) Thanks for joining us at 52CCT and lots of luck with the DT call, April x

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht klasse aus - der Glitzereffekt ist toll und die Szene kommt so wunderbar zur Geltung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful clean and simple layout, and adorable winter scene. Like the sparkle too. Thanks so much for playing along with 52CCT this week! Deborah, DT.

    AntwortenLöschen