Freitag, 7. Oktober 2016

Christmas Card - Old Treasure

Ja, ich habe noch  mehr schöne Stempel in meinem Fundus gefunden...
Den hübschen Tannenbaum und eine Spruchstempel von Alexandra Renke. 

Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von 52 Christmas Card Throwdown gewerkelt. 


Irgendwie habe ich es wohl etwas zu gut gemeint mit dem Holzhintergrund - ich habe noch immer einige da. 
Also bitte bescheid geben, wenn ihr kein Holz mehr sehen könnt ...

Viele Grüße und bis bald, 
Evelyn

Kommentare:

  1. Huhu Evelyn,

    von mir aus kannst Du noch gaaaanz viele Karten mit dem Holzhintergrund zeigen, die sind alle soooo schön, kann mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Und bei Dir schlummern wunderschöne Schätzchen.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. This is a really pretty Christmas tree! I do like the wood grain background too! Thanks so much for playing along with 52CCT this week! Deborah, DT.

    AntwortenLöschen
  3. wow amazing card! The wood in the background is awesome!
    Thanks for playing with us at 52CCT!

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum und der Spruch sind super und deine Coloration ist traumhaft. Die kommt richtig toll zur Geltung!
    Nein, mach ruhig weiter mit dem Holz HG - ich find den genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen