Sonntag, 2. Oktober 2016

World Card Making Day - Braided Card

Helke hat uns zum Word Card Making Day eine tolle Technik mitgebracht - eine Karte mit einem geflochtenen Rand. 
Nachdem ich ziemlich viel Altpapier produziert habe, habe ich nun den Dreh raus und ihr werdet bestimmt noch mehr Karten mit Flechtrand sehen.


Der Schneemann von Whiff of Joy ist mit Prisma Colors coloriert.  Der Text Stempel ist von Mama Elephant. 


Und hier seht ihr noch ein bisschen Glitzi - der Schnee ist mit Stickles (und viel Geduld) gestaltet, die Schneeflocken aus dem genialen Rayer Glitzer Papier. 

Viele Grüße und bis bald, 
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Genial sieht deine Umsetzung der Karte mit dem Flechtrand aus. Irgendwann muss ich das auch mal probieren!
    Vor allem für die Weihnachtskarten find ich das echt schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen