Sonntag, 2. Oktober 2016

World Card Making Day - old treasures

Hier habe ich eine Karte mit einem meiner 'alten Schätze'. Der Tannenbaum kommt aus dem gleichen Set wie der lustige Weihnachtsmann.
 

Dank meinem frisch eingetroffenen MISTI kann ich nun auch endlich den Clear Stamp Schriftzug verwenden. Den Stempel habe ich mir vor einigen Jahren aus USA mitgebracht, nur leider macht er gar keine guten Abdrücke - aber mit MISTI ist das kein Problem. Da kann ich dann drei oder vier Mal nachfärben und nachstempeln... Ich bin seelig...
 
Achja, und ein bisschen Glitzi darf natürlich auch nicht fehlen. Diesmal kommt das Glitzi vom Spectrum Noir Sparkle.
 
 
Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Super geniale Coloration und ich freu mich echt, daß du gleich zwei Karten nach meiner Inspiration in Kombi mit der CAS-Idee von Funny gewerkelt hast!
    Du warst echt fleißig, was den WCMD angeht! *Daumen hoch*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen