Samstag, 1. Oktober 2016

World Card Making Day

Heute ist der World Card Making Day.
Wie ich bei den Stempelhühnern heute erfahren habe, war dieser Tag dazu gedacht, schon fleißig Weihnachtskarten zu produzieren.
Entsprechend haben die Hühner sich auch sehr viele schöne Aktionen einfallen lassen...
Nachdem ich nun mein Motorrad und mich trocken gelegt habe, habe ich zumindest schon mal angefangen, ein paar Vorbereitungen zu machen...
Meine Weihnachtskarten sollen dieses Jahr etwas rustikaler werden...
Also habe ich schon mal verschiedene Varianten von Holz gestempelt


Ich verschwinde nun wieder in mein Bastelzimmer...
Ich werde euch regelmäßig auf dem Laufenden halten, was da die noch so rauspurzelt...

Viele Grüße und bis bald, 
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, was ich jetzt gleich alles bewundern kann bei deinen weiteren Posts. Auf jeden Fall sieht dein Grundpapier schon mal genial aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen