Dienstag, 31. Mai 2016

Birthday Cake Kit

Hier habe ich wieder einen Geburtstagskuchenbausatz, diesmal in Blautönen.


Diesmal mit der Kraftin' Kimme Maus im Zuckerkoma, mit Copics koloriert.


Das Geburtstagskind hat den Bausatz gleich ausgepackt und im Restaurant verwendet - sehr zur Verwunderung von der Bedienung.


Aber die nette Maus und das freudige Grinsen des Geburtstagskind hat alles wieder in Wohlgefallen aufgelöst.

Viele Grüße,
Evelyn


Montag, 30. Mai 2016

Wedding Card - Flowers

Hier habe ich nun eine blumige Hochzeitskarte.
Nachdem ich schon mal am Rosen ausschnippeln war, habe ich gleich auf Vorrat geschnippelt.
Also nicht wundern, wenn die Blümchen nun recht oft auftauchen.


Die Blätter sind mit den Stanzen von Nellie Snellen gestanzt und geprägt

Viele Grüße und bis bald, 
Evelyn

Sonntag, 29. Mai 2016

Birthday Cake Kit

Heute möchte ich euch einen Geburtstagskuchen Bausatz zeigen.
Nachdem der für einen lieben Kollegen war, dessen Geschmack ich noch nicht so ganz einschätzen kann,  habe ich ihn recht schlicht gehalten



Und so schaut er von innen aus.


Und hier mit süßer Bestückung.


Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Samstag, 28. Mai 2016

Birthday Card - Flowers

Mein ehemaliger und erster Chef ist vor zwei Wochen 60 geworden.
Da wir ihm Eintrittskarten für die Landesgartenschau schenken, war eine blumige Karte gewünscht.
Hier nun das Resultat:


Diesmal habe ich auch die Innenseite aufgehübscht....


Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Freitag, 27. Mai 2016

Wedding Card

Die Hochzeit Saison hat begonnen… Und nun benötige ich nicht nur selber Karten, sondern habe auch noch ein paar Anfragen von ein paar lieben Bekannten...
Also wundert euch nicht, wenn ihr in der nächsten paar Tage noch mehr Karten und um das Thema Liebe seht.


Diese hier ist mal gar nicht stempelt, sondern nur gepägt und gestanzt. Schön zart und filigran. 
Muss definitiv wieder öfters mit meinen Embossing Foldern arbeiten.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Donnerstag, 26. Mai 2016

Retirement Flowers

Eine liebe Kollegin von mir ist in den verdienten Vorruhestand gegangen. Wir wollten sie mit viel Glück und einem Blumengruß verabschieden...
Also habe ich diese Karte gebastelt...


Damit auch alle Kollegen drauf unterschreiben konnten, haben ich ein A5 Format verwendet.
Sprechen viel Platz hatte ich dann auch für die Blümchen und die süßen Käfer.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Dienstag, 24. Mai 2016

Fairy tale card

Diese Karte bin ich euch noch schuldig… Bei den Stempelhühner gab es das Thema Märchen und ich hab mich für den Froschkönig entschieden...


Nun konnte ich endlich mal den Magnolia Frosch verwenden...


Viele Grüße,
Evelyn

Montag, 9. Mai 2016

Birthday card

Diese Karte hat mein Neffe zum ersten Geburtstag gekriegt...


er fand sie wohl recht süß… Denn er wollte sie gleich essen...


Aber die Mutti hat die Karte gleich sichergestellt…

Das süße Kerlchen ist von Lily of the Valley, mit Copics koloriert.

Viele Grüße, 
Evelyn

Sonntag, 8. Mai 2016

Mother's Day

Heute möchte ich euch die Muttertags Karte. Zeigen, die meine Mutti heute erhalten


Die Stempel sind von SU, die Blätterstanze ist vob Nellie Snellen


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Samstag, 7. Mai 2016

Birthday card

Heute habe ich eine Geburtstagskarte mit Schmetterlingen gemacht…


Bei dem schönen Wetter musste ich einfach so einige Farben verwenden.


Und Schmetterlinge gehen doch immer, oder? 

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Freitag, 6. Mai 2016

Birthday card

Heute habe ich eine süße Geburtstagskarte...


Die Stempel sind von SU, die Torte ist Copics koloriert.

Bis bald,
Evelyn

Donnerstag, 5. Mai 2016

Father's Day

Gestern Abend habe ich noch recht kurzfristig den Auftrag gekriegt, eine Karte für unseren Vater zum basteln… Passend zum Vatertag...

Da er kein Schnickschnack auf Karten mag, habe ich zwei zur Auswahl gemacht...

Einmal in Holzoptik


Und einmal mit kleinen Fähnchen



Die Entscheidung überlasse ich meinem Bruder...ich bin gespannt, für welche er sich entscheidet...

Viele Grüße,
Evelyn

Sonntag, 1. Mai 2016

Girl Power

Ich möchte euch heute die Karte zeigen, die ich zum Thema Girl Power gebastelt habe...


Die nette Dame ist ein Digi von Kenny K.


Die Zahnräder habe ich übrigens selber gemacht… ausgestellt, mit goldener und kupferfarbener Acrylfarbe angemalt, Papier abgeschliffen und danach mit Distress Ink in der Farbe Walnut Stain betupft.




Was meint ihr dazu ?

Bis bald,
Evelyn