Sonntag, 26. Juni 2016

Birthday Card

Heute hat mein Bruder Geburtstag… da er keinen Schnickschnack auf den kalten Markt, und ihm die Vatertagskarten ganz gut gefallen haben, habe ich die passende Geburtstagskarte gebastelt 


Ich bin dann mal weg… Beim Feiern...

Viele Grüße und bis bald, 
Evelyn

Freitag, 24. Juni 2016

Wedding Card - Love Bugs

Heute habe ich wieder eine Hochzeitskarte. Auch diese hat bereits ein glückliches Paar gefunden.


Die süßen Käferchen sind von Lawn Fawn, mit Copics coloriert.

Viele Grüße und bis bald, 
Evelyn

Montag, 6. Juni 2016

Birthday Cake Kit

Ich habe hier noch ein Geburtstagskuchenbausatz.


Diesmal mit den Kuchen Mäusen von Kraftin' Kimmie, die ich mit Copics koloriert habe.


Und hier das Innere.



Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Freitag, 3. Juni 2016

Wedding Card

Auch diese Karte hat mittlerweile glückliche Besitzer.
Diesmal ist das Material fast ausschliesslich von Stampin Up. 


Nachdem das Stanzen von dem Herz trotz neuer Big Shot inklusive neuen Platten ein riesen Gefummel war, habe ich mir nun die Stahl Platte bestellt beim AFS Trendshop. 
Ich werden berichten, ob das wirklich besser funktioniert...

Bis bald, 
Evelyn

Donnerstag, 2. Juni 2016

Birthday Cake Kit

Auch meine Mutti hat Punkt 12 Uhr zum 60. Geburtstag eine Bausatz erhalten. 
Denn der offizielle Geburtstagskuchen musste warten, bis nachmittags die Gäste zur eigentlichen Feier kommen. 


Passend zum Geschmack meiner Mutti diesmal mit Blümchen.


Das Innere habe ich dann natürlich auch gleich in der Farbe rosenrot gestaltet.


Meine Mutti hat natürlich auch gleich den Bausatz zusammengebaut - obwohl wir noch Bedenken hatten, dass der Rauchmelder anschlägt.
Das ist glücklicherweise nicht geschehen - und meine Mutti hatte einen schönen Start in ihren Ehrentag.

Viele Grüße und bis bald, 
Evelyn

Mittwoch, 1. Juni 2016

Birthday Card - Flowers again

Auch meine Mutti hat dieses Jahr eine runden Geburtstag. 
Nachdem sie Blümchen über alles liebt, habe ich diese Mal die Rosen in gelb verwendet. 
Langsam aber sicher werden das meine Lieblingsrosen, auch wenn ich sie jedes mal ausschneiden muss...


Die Blätter habe ich mit Stanzen von Nellie Snellen gestanzt und geprägt.


Viele Grüße und bis bald,
Evelyn